Erhältlich in jeder Apotheke oder online!

Unsere Geschichte

Ende der 70er Jahre hatte S. Daniel Abraham aus Long Beach, Kalifornien, eine revolutionäre Produktidee, mit der er die Welt der Diäten völlig veränderte.

Unzufrieden mit den gesundheitlichen Aspekten von herkömmlichen Diäten jener Zeit, beschloss S. Daniel Abraham, selbst ein Diätprodukt zu entwickeln. So entstand ein Getränk mit hohem Eiweißgehalt, das zugleich reich an Mineralstoffen wie auch Vitaminen war und mit etwas fettarmer Milch gemixt wurde. Somit ergab sich ein nährstoffreicher Mahlzeitenersatz. Das Einzige, was nun noch fehlte, war ein Name ... und als ein guter Freund „SlimFast“ vorschlug, war die Marke geboren.

Gleich zu Beginn verhalf ein entscheidender Fürsprecher aus den USA SlimFast zum Erfolg: Tommy Lasorda, ein berühmter Basketball-Manager, wurde von einem seiner Spieler zum Abnehmen herausgefordert und es gelang ihm, mit dem SlimFast-Plan 30 Pfund abzunehmen. Daraufhin empfahl Tommy in der Markenwerbung, einen Shake zum Frühstück, mittags einen zweiten Shake und am Abend eine ausgewogene Mahlzeit zu sich zu nehmen. Über Nacht wurde die Marke schlagartig berühmt und seither haben unsere leckeren Milchshakes vielen Menschen weltweit erfolgreich bei der Gewichtsreduktion geholfen.

 

 

Unser Erfolg ist Dein Erfolg!